Das sagen unsere Tagungsgäste und Veranstalter

Als erstes Tagungshotel im Deggenhausertal pflegen wir seit über fünf Jahrzehnten eine traditionelle Tagungskultur. Namhafte, regional und international tätige Unternehmen aller Größen veranstalten Seminare, Workshops, Tagungen oder Coachings bei uns. Einige von kommen mehrmals im Jahr und sind inzwischen wie "gute Freunde". blumenwiese bodensee

Ein stimmiges Komplettpaket am Veranstaltungsort motiviert die Teilnehmer. Herzlicher Service und zuvorkommende Hilfe bleiben in guter Erinnerung.

„Wir führen regelmäßig Tagungen und Seminare im Biohotel Mohren durch. Unsere Seminarteilnehmer schätzen die hellen und sehr gut ausgestatteten Seminarräume, sowie die schönen und modernen Hotelzimmer. Ebenso machen das leckere Essen und der sehr freundliche Service das familiengeführte Haus empfehlenswert. Die ruhige Lage trägt dazu bei, dass Seminarteilnehmer das Gefühl einer Auszeit vom Arbeitsalltag bekommen und sich in ungestörter Atmosphäre mit den Seminarthemen beschäftigen können. Darüber hinaus schätze ich die unkomplizierte Buchung.“

K. Bilger, Leiterin Personalentwicklung Ravensburger AG
 

„Das Biohotel Mohren passt gut zu uns als ökologisch ausgerichteten Energieversorger. Insbesondere der gute Service, die hilfsbereiten Mitarbeiter und die regionale Küche haben uns überzeugt.“

U. Längle, Leiter Vertrieb, Stadtwerke am See, Friedrichshafen
 

“Ich habe mich im Hotel Mohren ausgesprochen wohl gefühlt. Familiäre Atmosphäre, super leckere und qualitativ hochwertige Bio-Gerichte, nachts ist absolute Ruhe im Haus und sorgt für einen erholsamen Schlaf. Erwähnenswert ist der super freundliche Service :-).”

Seminarteilnehmern, Personalservice Volksbank eG, Überlingen

„Ich biete meine Yoga-Seminare sehr gerne im Naturhotel Mohren an. Es bietet mit seiner einzigartigen Lage im Hinterland ein perfektes Gesamtkonzept. Meine Seminarteilnehmer müssen keine weiten Wege auf sich nehmen und bekommen einen gelungenen „Austag.“ Die Räumlichkeiten sind optimal zum Wohlfühlen (Farben, Tageslicht, Ruhe), was beim Yoga sehr wichtig ist. Ein idealer Ort für den Austausch ist der offene Kamin, bei Kaffee und Kuchen gemütlich zu verweilen vollendet den Tag. Der Wellnessbereich lässt mich schon beim Eintreten innerlich entspannen. Der wunderschöne Raum mit Kamin, Teebar und belebtem Granderwasser - Wohlbefinden garantiert. Herrlich zum Ausspannen ist der Außenbereich mit Liegewiese unter den Obstbäumen. Der pure Genuss ist das Essen auf Bio-Basis. Ob vegetarisch oder Fleisch, es ist immer ein Fest für den Gaumen! Und nicht zuletzt der immer herzliche Chef, J. Waizenegger.“

Heike Lelle, www.business-yoga-bodensee.de
 

„Wir waren eine Gruppe mit 28 Personen und benötigten Räume, die nahe beieinander lagen. Dies ist im Mohren ideal konzipiert mit dem Pausenzentrum in der Mitte und der Terrasse. Die Betreuung im Hotel war sehr aufmerksam.“

Holl & Partner für Diehl Stiftung & Co. KG, Personal Führungskräfte/-entwicklung

Ihre Meinung ist uns wichtig

Unseren Service weiter zu verbessern und an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen, liegt uns am Herzen. Wir sind dankbar, wenn Sie uns feedback geben.

info [at] mohren.bio (subject: Referenz%20-%20Biohotel%20Mohren) (Referenz schreiben)

Regionale Bioküche


Nachhaltige,
regionale Bioküche
genießen.

Im Frühling
verwöhnt sie
unsere Naturküche
mit Wurzelgemüse
& Black Angus Rind
vom eigenen Biolandhof,
Reh aus
heimischen Wäldern, 
sowie vegetarische
& vegane Köstlichkeiten.
Der Erste Bärlauch
ist schon da!

*​
Viel Spaß im Mohren...

bio. genießen. entspannen

 


Start in die Woche

3 Tage entspannen & genießen
inkl. Bio Frühstück & NaturSPA
Buchbar von Sonntag bis Dienstag
3-Gang Bio Wahlmenü
Wellness-Anwendung
pro Person im Doppelzimmer
ab 338 €

ZUM ANGEBOT

Mohren Broschüre

Newsletter

Erhalten Sie alle Neuigkeiten unseres Hotels und profitieren von aktuellen Angeboten